• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger GmbH

Betriebsleiter für den Erhaltbergbau unter Tage (w/m)

Dr. Pendl & Dr. Piswanger GmbH

Hallein (Österreich)

Hallein (Österreich)

Betriebsleiter für den Erhaltbergbau unter Tage (w/m) Dr. Pendl & Dr. Piswanger GmbH Hallein (Österreich) Verantwortlich für die Baustellenorganisation; verantwortlich für die Einhaltung des Bauzeitplanes, der Plankosten sowie der Pausen und Schichtzeiten; tägliche Vorgabe der Soll-Leistung und Kontrolle der Ist-Leistung.

Wir Sind Einer Der Füh­ren­den Salz­pro­du­zen­ten Europas Und Legen Wert Auf Die Qualität Unserer Produkte Und Leistungen Be­stän­di­ges Wachs­tum Stellt Einen Wesent­lichen Beitrag Zur Nach­haltigen Ent­wick­lung Und Sicherung Unseres Unternehmens Dar Für Den Standort Hallein Suchen Wir Zum Ehest­möglichen Eintritt Eine/n: Betriebs­leiter Für Den Erhalt­bergbau Unter Tage (w/m) Ihre Aufgaben Umfassen: Verantwortlich Für Die Bau­stellen­organisation Verantwortlich Für Die Einhaltung Des Bau­zeit­planes Der Plan­kosten Sowie Der Pausen Und Schicht­zeiten Tägliche Vorgabe Der Soll-leistung Und Kontrolle Der Ist-leistung Setzen Von Maß­nahmen Zur Steigerung Der Effizienz überprüfung Der Qualifikation Der Mitarbeiter Unsere Anforderungen: Ausbildung / Studium: Berg­bau­ingenieur (m/w) Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Betriebs­aufseher (m/w) (nach Minrog) Unter Tage Grubenwehr­tauglichkeit Dienstort: Hallein / österreich Bewerbung: Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer Sta-78662 (per E-mail) Mit Lebenslauf Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Z H Frau Eva Schlader Eschlader@at Bergbauingenieurin Bergbauingenieur Bauingenieurin Architektin Bauleiterin Bauleitung Ingenieur Ingenieurin Bauwesen Construction Engineer Engineering Bautechniker Bautechnikerin Baumeister Baumeisterin Baustellenmanagement Bauüberwachung Bauoberleitung Bauprojektmanagement Bauplaner Bauplanung Bauausführung Rohstoffgewinnung Rohstoffaufbereitung Salzgewinnung Salzproduzent Siedesalzgewinnung Siedesalzförderung Salzförderung Gmbh 5400 Hallein Salzburg österreich Ax58057by Bergbauingenieurin Bergbauingenieur Bauingenieurin Architektin Bauleiterin Bauleitung Ingenieur Ingenieurin Bauwesen Construction Engineer Engineering Bautechniker Bautechnikerin Baumeister Baumeisterin Baustellenmanagement Bauüberwachung Bauoberleitung Bauprojektmanagement Betriebsleiter Für Den Erhaltbergbau Unter Tage (w/m) Verantwortlich Für Die Baustellenorganisation Verantwortlich Für Die Einhaltung Des Bauzeitplanes Der Plankosten Sowie Der Pausen Und Schichtzeiten Tägliche Vorgabe Der Soll-Leistung Und Kontrolle Der Ist-Leistung Hallein (Österreich) Bergbauingenieurin Bergbauingenieur Bauingenieurin Architektin Bauleiterin Bauleitung Ingenieur Ingenieurin Bauwesen Construction Engineer Engineering Bautechniker Bautechnikerin Baumeister Baumeisterin Baustellenmanagement Bauüberwachung Bauoberleitung Bauprojektmanagement

Betriebsleiter für den Erhaltbergbau unter Tage (w/m)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger GmbH (Hallein (Österreich))

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)

Regionalleitung Region an der Lahn (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Hadamar)